Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

Häufige Fragen und Antworten zur Fotobox 
  • Häufige Fragen und Antworten zur Fotobox 

Häufige Fragen und Antworten zur Fotobox

Hier unsere FAQ

Allgemein

Kann ich die Box auch mehrere Tage (z.B. für eine Messe) mieten?

Natürlich. Hier empfehlen wir, gleich bei der Anfrage die gewünschte Nutzungsdauer mit anzugeben.
Wir erstellen dann ein unverbindliches Angebot für Deinen gewünschten Zeitraum.

Gibt es einen Betreuer vor Ort?

Grundsätzlich ist unsere Fotobox so kinderleicht in der Bedienung, dass man im Normalfall keine Betreuung vor Ort benötigt. 
Wenn Du dennoch gerne eine Betreuung vor Ort haben möchtest, erstellen wir gerne ein individuelles Angebot für Dich! 

Wie kann ich euch erreichen falls es Probleme gibt?

Wir bieten telefonischen Support und sind somit jederzeit während der Veranstaltung unter 089 / 58 80 54 707 für Dich erreichbar!

Ich habe eine Anfrage gesendet, was geschieht nun?

Sobald Deine Anfrage bei uns eingeht, werden wir zuerst den Veranstaltungstermin auf Verfügbarkeit prüfen und uns dann mit einem unverbindlichen Angebot innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden.

Was ist im Schadensfall? Kann ich eine Versicherung hinzubuchen?

Der Mieter trägt während der Mietdauer die Verantwortung für die gemietete Fotobox und das ggf. überlassene Zubehör. Während der Mietdauer haftet der Mieter für Schäden an der Fotobox und ggf. überlassenem Zubehör, die durch ihn oder Besucher seiner Veranstaltung entstehen. Wir bieten keine optionale „Vollkasko“-Versicherung an. Sollte es tatsächlich mal zu einem ernsthaften Schadensfall kommen, ist eine Schadensregulierung z.B. über die Privathaftpflichversicherung des Schadensverursachers möglich.

Werden die Fotos direkt vor Ort ausgedruckt?

Ja, sofern die Option „Sofortdruck“ gebucht wird.

Was ist, wenn ich doch mehr Ausdrucke haben möchte, als gebucht?

Falls Du keine Betreuung vor Ort gebucht hast, geben wir Dir gerne ein zusätzliches Medienset (Papier + Farbband) mit, dieses wird nur berechnet, wenn dieses verwendet wurde.
Bei einer Buchung mit vor Ort-Betreuung hat unser Techniker immer genügend Material dabei, um bei Bedarf (gegen Berechnung) die Anzahl der Ausdrucke zu erhöhen.

Wie komme ich nach der Veranstaltung an die Fotos?

Standardmäßig legen wir für Dich nach der Veranstaltung eine passwortgeschützte Online Galerie mit allen Bildern an (beinhaltet sowohl die gebrandeten als auch sämtliche Einzelbilder). Du hast die Möglichkeit, die Bilder einzeln oder auch im Paket alle auf einmal in voller Auflösung herunterzuladen und den Link einfach an Deine Gäste weiterzugeben. Darüber hinaus gibt es zum bequemen Betrachten eine Diashow-Funktion. Der Link bleibt mindestens 3 Monate aktiv, sofern keine vorzeitige Löschung gewünscht ist. Alternativ hast Du die Möglichkeit, alle Bilder direkt nach der Veranstaltung auf einem USB-Stick zu erhalten (muss im Vorfeld abgesprochen werden).

Auf- und Abbau

Kann ich die MUC-Fotobox auch selbst abholen und aufbauen?

Ja klar! Du kannst die Fotobox auch direkt bei uns abholen. 
Bei Abholung bekommst Du eine Einweisung zum Aufbau und der Inbetriebnahme der Fotobox. 

Wie viel Platz benötigt die Box?

Der minimale Platzbedarf für die Fotobox beträgt etwa 2m x 2m. Empfohlen sind 3m x 3m, sowie eine Mindesthöhe von 2,5m.

Kann ich die Fotobox auch im Freien verwenden?

Selbstverständlich. Allerdings stellen wir die Fotobox ausschießlich bei geeignetem Wetter ins Freie. Der Untergrund muss ebenfalls trocken und eben sein. Außerdem wird ein herkömmlicher Stromanschluss vor Ort benötigt.

Wie lange dauert der Auf- und Abbau der Fotobox?

Der Auf- und Abbau der Fotobox dauert in der Regel etwa eine halbe Stunde und wird von uns durchgeführt. Dies gilt natürlich nicht bei Selbstabholung, hier bekommst Du von uns eine Einweisung bei der Abholung.

Ist der Auf- und Abbau bereits im Mietpreis inbegriffen?

In unseren Preis-Paketen ist der Auf -und Abbau selbstverständlich immer inklusive.

Hast Du noch Fragen? Unser Team hilft Dir weiter!

Klicke auf den Mitarbeiter, um ihm eine Nachricht zu schreiben oder rufe einfach an unter:

089 / 58 80 54 707
Copyright 2021 MUC Fotobox

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.