Häufige Fragen und Antworten zur Fotobox
Hier unsere FAQ
Allgemein
Natürlich. Hier empfehlen wir, gleich bei der Anfrage die gewünschte Nutzungsdauer mit anzugeben.
Wir erstellen dann ein unverbindliches Angebot für Deinen gewünschten Zeitraum.
Grundsätzlich ist unsere Fotobox so kinderleicht in der Bedienung, dass man im Normalfall keine Betreuung vor Ort benötigt.
Wenn Du dennoch gerne eine Betreuung vor Ort haben möchtest, erstellen wir gerne ein individuelles Angebot für Dich!
Wir bieten telefonischen Support und sind somit jederzeit während der Veranstaltung unter 089 / 58 80 54 707 für Dich erreichbar!
Sobald Deine Anfrage bei uns eingeht, werden wir zuerst den Veranstaltungstermin auf Verfügbarkeit prüfen und uns dann mit einem unverbindlichen Angebot innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden.
Der Mieter trägt während der Mietdauer die Verantwortung für die gemietete Fotobox und das ggf. überlassene Zubehör. Während der Mietdauer haftet der Mieter für Schäden an der Fotobox und ggf. überlassenem Zubehör, die durch ihn oder Besucher seiner Veranstaltung entstehen. Wir bieten keine optionale „Vollkasko“-Versicherung an. Sollte es tatsächlich mal zu einem ernsthaften Schadensfall kommen, ist eine Schadensregulierung z.B. über die Privathaftpflichversicherung des Schadensverursachers möglich.
Ja, sofern die Option „Sofortdruck“ gebucht wird.
Falls Du keine Betreuung vor Ort gebucht hast, geben wir Dir gerne ein zusätzliches Medienset (Papier + Farbband) mit, dieses wird nur berechnet, wenn dieses verwendet wurde.
Bei einer Buchung mit vor Ort-Betreuung hat unser Techniker immer genügend Material dabei, um bei Bedarf (gegen Berechnung) die Anzahl der Ausdrucke zu erhöhen.
Standardmäßig legen wir für Dich nach der Veranstaltung eine passwortgeschützte Online Galerie mit allen Bildern an (beinhaltet sowohl die gebrandeten als auch sämtliche Einzelbilder). Du hast die Möglichkeit, die Bilder einzeln oder auch im Paket alle auf einmal in voller Auflösung herunterzuladen und den Link einfach an Deine Gäste weiterzugeben. Darüber hinaus gibt es zum bequemen Betrachten eine Diashow-Funktion. Der Link bleibt mindestens 3 Monate aktiv, sofern keine vorzeitige Löschung gewünscht ist. Alternativ hast Du die Möglichkeit, alle Bilder direkt nach der Veranstaltung auf einem USB-Stick zu erhalten (muss im Vorfeld abgesprochen werden).
Auf- und Abbau
Ja klar! Du kannst die Fotobox auch direkt bei uns abholen.
Bei Abholung bekommst Du eine Einweisung zum Aufbau und der Inbetriebnahme der Fotobox.
Der minimale Platzbedarf für die Fotobox beträgt etwa 2m x 2m. Empfohlen sind 3m x 3m, sowie eine Mindesthöhe von 2,5m.
Selbstverständlich. Allerdings stellen wir die Fotobox ausschießlich bei geeignetem Wetter ins Freie. Der Untergrund muss ebenfalls trocken und eben sein. Außerdem wird ein herkömmlicher Stromanschluss vor Ort benötigt.
Der Auf- und Abbau der Fotobox dauert in der Regel etwa eine halbe Stunde und wird von uns durchgeführt. Dies gilt natürlich nicht bei Selbstabholung, hier bekommst Du von uns eine Einweisung bei der Abholung.
In unseren Preis-Paketen ist der Auf- und Abbau selbstverständlich immer inklusive.
Hast Du noch Fragen? Unser Team hilft Dir weiter!
Klicke auf den Mitarbeiter, um ihm eine Nachricht zu schreiben oder rufe einfach an unter: