Helpdesk
Fragen und Antworten
Herzlich Willkommen in unserem Helpdesk. Hier findest du nützliche Videoanleitungen zu den verschiedenen Themen rund um die Fotobox.
TROUBLESHOOTING
Hier findest du Videos, die bei der Lösung von eventuell auftretenden allgemeinen Problemen helfen.
Hier zeigen wir euch, wie ihr einen kompletten Restart der Fotobox durchführen könnt, also wie ihr die gesamte Box vom Netz nehmen könnt und sie im Anschluss wieder anschließen und hochfahren könnt. Oftmals funktioniert im Anschluss alles wieder einwandfrei!
Hier zeigen wir euch, was ihr machen könnt, wenn der Touchscreen nicht funktioniert. Zunächst prüfen wir sämtliche Steckverbindungen. Wenn dies nicht zum gewünschten Ergebnis führt, starten wir den Rechner neu. Falls dies ebenfalls nicht funktioniert, muss das USB-Kabel zwischen Rechner und Touchscreen gewechselt werden.
Hier zeigen wir euch, was zu tun ist, wenn der Blitz nicht auslöst beim fotografieren eines Bildes. Zunächst wird geprüft, ob der Blitz überhaupt funktioniert. Anschließend werden die Steckverbindungen kontrolliert. Als letztes gilt es im inneren der Box den Blitzschuh zu überprüfen, ob dieser korrekt sitzt.
INFORMATIONEN ZUM DRUCKER
Hier findest du Videos, die dir bei Problemen mit dem Drucker helfen.
Hier zeigen wir euch, wie ihr die Papierrolle wechseln könnt. Dafür muss zunächst das Farbband entfernt werden, um anschließend eine neue Papierrolle einlegen zu können. Anschließend wird auch immer direkt das Farbband gewechselt.
Hier zeigen wir euch, wie ihr das Farbband wechseln könnt, bzw. wie ihr es reparieren könnt bei einem Riss. Dafür benötigt ihr einen Tesafilm und klebt das Farbband wieder zusammen.
Hier zeigen wir euch, was bei einem Papierstau zu tun ist.